Trailerpark: Komödiendramathriller - Erster Trailer zu THE JUDGE mit Robert Downey jr.



Robert Downey jr. Spielt in „The Judge“ den erfolgsverwöhnten Anwalt Hank mit Tony Stark-Mentalität, der nach dem Tod seiner Mutter zurück in die Heimat muss. Dort wartet schon sein Vater auf ihn (gespielt von Robert Duvall), zu dem er kein sonderlich herzliches Verhältnis hat. Der erste Trailer bedient gleich mehrere Klischees. Zunächst wirkt es wie eine Komödie, die exakt auf seinen Hauptdarsteller zugeschnitten ist, dann wird’s indie-dramatic und dann scheint der Film eine Art Thriller zu werden. Hm, auf uns wirkt das alles noch sehr zerstückelt und bruchstückhaft. Richtig überzeugt sind wir also noch nicht von „The Judge“. Alleine wegen seinem Star Downey jr. wird der Film aber wohl ein größeres Publikum finden. Außerdem noch auf der Besetzungsliste zu finden sind: Vera Farmiga, Billy Bob Thornton, Dax Shepard, David Krumholtz sowie Vincent D’Onofrio und Melissa Leo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen