Trailerpark: Vorzeitiger Samenerguss führt zu Zeitsprüngen - Red Band Trailer zu PREMATURE




Eines Tages schafft es Teenager Rob tatsächlich: das heißeste Mädel der Schule und er werden intim. Doch nach seinem vorzeitigen Samenerguss folgt nicht etwa eine Standpauke oder ein ernüchterndes „Okay, vielleicht beim nächsten Mal“, sondern ein Zeitsprung zurück zum Tagesanfang. Rob stellt fest, dass er immer wieder zu diesem Morgen zurückkehrt, wenn er ejakuliert. Dies ist die Prämisse von „Premature“, den man wohl am besten als eine Art Mischung aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“ und einer beliebigen Teenager-Sex-Klamotte beschreiben kann. Der Red Band Trailer sieht jedenfalls schon ganz amüsant aus, auch wenn wir sicher sind, dass die Komödie von Dan Beers sicherlich nicht frischen Wind ins Sub-Genre der Teencomedys bringen wird. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar posten