Trailerpark: Es wird windig - Trailer zu STORM HUNTERS




Mit “Final Destination 5” bewies Regisseur Steven Quale zwar nicht gerade seinen Sinn fürs Geschichtenerzählen, allerdings ein gutes Händchen für Effekte im 3D-Gewand. Kein Wunder war Quale doch jahrelang im Bereich der SFX tätig u.a. bei James Camerons „Avatar – Aufbruch nach Pandora“. Seine zweite Regiearbeit schein ebenfalls kein narratives, dafür aber vielleicht ein optisches Highlight zu werden. In „Storm Hunters“, der bei uns am 21. August startet, handelt es sich um die Geschichte von Sturmjägern, die für ein paar beeindruckende Bilde alle Gefahren ignorieren und sich der bloßen Naturgewalt gegenüber stellen. Mit dabei sind Richard Armitage („Der Hobbit“) und Sarah Wayne Callis welche die meisten wohl als Lori Grimes aus der Erfolgsserie „The Walking Dead“ kennen dürften. „Storm Hunters“ sieht effekttechnisch nach großem Bombast aus. Ob er ähnlich einschlagen wird, wie ein Tornado bleibt abzuwarten. Wir schauen zur Vorbereitung jedenfalls nochmals die 90er Jahre Katastrophenfilm „Twister“.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen