Trailerpark: Besser einmal als keinmal - KNIGHTS OF BADASSDOM mit Peter Dinklage kommt für einen Tag ins Kino




Schon lange warten Fans von Rollenspielen wie “Dungeons & Dragons” auf die Komödie “Knights of Badassdom”. Der Film, der als Rollenspiel-Persiflage angelegt ist, ist schon seit einigen Jahren abgedreht, versauerte aber wegen diverser Schwierigkeiten im Tresor des Studios. Für alle die, die sich seit der ersten Ankündigung auf den Film freuen, gibt es nun geringfügigen Grund zur Freude. Die Komödie mit Steve Zahn, Summer Glau und Peter Dinklage kommt ins Kino. Allerdings nur einmalig am 18. August 2014. Hier könnt hier sehen, welches Kino in eurer Nähe den Film zeigt. Für alle die keine Zeit haben oder sich die Komödie lieber auf dem heimischen Sofa ansehen wollen, können sich freuen, denn der deutsche Verleih Pandastorm wird „Knights of Badassdom“ höchstwahrscheinlich nach dem Kino-Event auch fürs Heimkino veröffentlichen. Alles andere würde ja recht wenig Sinn ergeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen