Trailerpark: Echte Männer im Panzer - Erster Trailer zu FURY mit Brad Pitt




Nach dem Kassenflop „Sabotage“, der für uns zu einem der schlechtesten Kinofilme des Jahres zählt, versucht es „Training Day“-Autor David Ayer jetzt einmal mit der guten, alten Weltkriegsthematik. In „Fury“ lässt er echte Männer gegen Ende des zweiten Weltkriegs in einem Panzer durch Deutschland tuckern. Der erste Trailer dazu ist ganz frisch von der Westfront Hollywoods zu uns gekommen. Sieht in unseren Augen etwas arg behäbig, bedeutungsschwanger und pathetisch aus. Geplanter Deutschlandstart ist der 1. Januar 2015. Vermutlich unter dem Titel „Herz aus Eisen“. Alternativ würde uns auch der Titel „Kuscheln im Panzer“ gefallen, denn mit Brad Pitt, Logan Lerman, Michael Peña, Shia LaBeouf, Jason Isaacs, Scott Eastwood und Jon Bernthal ist das Kriegsgefährt äußerst eng besetzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen