Trailerpark: Das Traumduo des Blödsinns ist zurück - Erster Trailer zu DUMB AND DUMBER TO




Das hat ja mal gedauert! Nach über 20 Jahren gibt es ein Wiedersehen mit Harry und Lloyd, besser bekannt als „dumm und Dümmer“, der ersten großen Komödie der Farrelly-Brüder, die später mit „Verrückt nach Mary“ ihr Meisterstück ablieferten und seitdem zwar durchaus ansehnliche Komödien ablieferten, letztlich aber nie so richtig die an ihnen gestellten Erwartungen erfüllen konnten. Der erste Trailer zum Dumm-Sequel verspricht puren Klamauk mit dem Iq einer Stubenfliege. Fans des ersten Teils sollten begeistert sein. In Deutschland startet „Dumb & Dumber to“ unter dem Titel „Dumm und Dümmehr“ am 8. Januar 2015. Übrigens, Jennifer Lawrence wird auch dabei sein. Ob als Nebenrolle oder bloß als Cameo wird sich noch zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten