Trailerpark: Altes Testament neu aufgelegt - Erster Trailer zu NOAH von Darren Aronofsky





So kann’s gehen. Da inszeniert ein junger Regisseur erst Indie-Perlen wie „Pi“ oder „Requiem for a Dream“ und nach ein paar weiteren Erfolgen dreht er dann einen Blockbuster mit (wortwörtlich) biblischem Ausmaß. Darren Aronofsky ist es so ergangen, denn nach Wrestler-Drama  und Ballerina-Thriller erzählt er mit großem Budget und vielen Stars die Geschichte von Noah, ihr wisst schon, dass ist der mit der Arche aus dem Alten Testament. Der titelgebende Noah wird von Russell Crowe verkörpert. Neben Crowe werden wohl auch Emma Watson, Logan Lerman, Ray Winstone, Anthony Hopkins und Jennifer Connelly ordentlich nass. Und wer sich etwas mit Aronofsky auskennt weiß, dass auch Mark Margolis mitspielen wird, der war immerhin bis jetzt in jedem Film des Regisseurs zu sehen. Wir sind sehr gespannt. Zum einen weil Paramount und Aronofsky sich wegen des Films und des Schnitts ordentlich gezofft haben und weil wir uns fragen, ob „Noah“ vielleicht die Renaissance der großen Bibelfilme einläutet. Ab Anfang April 2014 werden wir es wohl wissen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen