Trailerpark: Home Invasion Zombie Massacre - Trailer zum italienischen Independent-Horror BEAUTIFUL PEOPLE



Gangster dringen ins Haus einer Familie ein und nehmen diese unter enormer Gewalteinwirkung als Geisel. Doof nur wenn die Familie keine typische Vorstadtsippschaft ist, sondern ein paar düstere Geheimnisse haben, die den Gangster ganz schnell gefährlich werden können. So kann man ungefähr den italienischen Independent-Horrorfilm „Beautiful People“ beschreiben, der nun seinen ersten Trailer bekommen hat. Sieht nach einer sehr blutigen und zeigefreudigen Kreuzung aus Home Invasion und Zombiesplatter aus und dürfte hierzulande wohl eher in den hinteren Videothekenregalen landen. Aber für nimmersatte Fans des blutigen Genres könnte der Film durchaus einen Blick wert sein, auch wenn noch keinerlei Release-Daten bekannt sind. Regie führt übrigens Brini Amerigo. Wer das ist? Keine Ahnung, aber „Beautiful People“ ist sein Regiedebüt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen