Trailerpark: Erster Trailer zu CURSE OF CHUCKY bringt die Killerpuppe zurück


Hier ist er, der erste Trailer zum langersehnten… na ja, zum, äh… fünften oder sechsten Teil der „Chucky“-Reihe. Wie beim letzten Auftritt der Puppe führt auch jetzt wieder der Erfinder des kleinen Serienkillers aus Plastik und Kunsthaar, Don Mancini, Regie. Eigentlich ist ja seit langer Zeit ein Remake geplant. Das wird wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren kommen und dann vielleicht auch den Weg in die Kinos schaffen. „Curse of Chucky“ sieht jedenfalls vom Trailer her verdammt nach Direct-to-DVD aus. Ist es ja auch. Aber hey, Rotschopf Chucky sieht irgendwie jünger und vor allem heiler aus. Malsehen wie es Chucky diesmal geschafft hat, dem Tod eine Schnippchen zu schlagen. Interessant: Der Film scheint sich diesmal auf eine Location zu beschränken. Chucky goes Haunted House werden die Marketingstrategen sagen. Die hatten nicht genug Geld sagen wir dazu.



 

1 Kommentar:

  1. Damn, der Trailer sieht killer aus.
    Hab gar nicht gewusst, dass ein neuer Teil kommt. Verdammt, ich sollte mir endlich mal einen Teil dieser Reihe mal ansehen.

    Obwohl, die Puppe sieht nicht wirklich zum Fürchten aus.

    AntwortenLöschen