Trailerpark: Daniel Radcliffe, der Teufelskerl - Teaser Trailer zu HORNS



Daniel Radcliffe mausert sich langsam aber sicher zu einem Schauspieler, der nicht bloß nur Harry Potter war. Mit „The Woman in Black“ oder “Kill your Darlings“ konnte er bereits überzeugen. Nun steht sein neuster Film an. „Horns“ ist eine Filmadaption eines Romans von Joe Hill, seines Zeichens Sohnemann des großen Horror-Altmeister Stephen. Regie führt ebenfalls ein Horror-Experte: der Franzose Alexandre Aja („High Tension“). In „Horns“ geht es um den Sohn eines berühmten Vaters, der verdächtigt wird seine Freundin (Juno Temple) ermordet zu haben. Er wird zwar freigesprochen, doch kurz nach dem Freispruch wachsen den jungen Mann Teufelshörner. Der erste Teaser wirkt auf uns etwas zu bedeutungsschwanger. Die Grundstory gefällt allerdings, weswegen wir uns auf den deutschen Start von „Horns“ freuen. Schade, dass es noch kein deutsches Startdatum gibt.

Falls das Video nicht läuft, so tut es uns leid. Aber Lionsgate scheint gerade etwas dagegen zu haben, dass der Teaser online geht. Haben den Teaser bereits viermal neu verlinkt und jedes Mal war er nach ein paar Minuten wieder gelöscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen