Trailerpark: Rapper wird zum Rockstar - Trailer zur JIMI: ALL IS BY MY SIDE




Andre Benjamin gehört eigentlich zum Rap-Duo Outkast, doch ähnlich wie andere Kollegen zog es auch ihn immer wieder zum Film. Nach Auftritten wie in „Vier Brüder“ oder „Be Cool“ hat Benjamin nun seine erste, wirklich große Hauptrolle für seine Darstellervita gefunden. In „Jimi: All is By My Side“ spielt er niemand geringeren als Rocklegende Jimi Hendrix. Der Film spielt zwischen 1966 und 1967 und erzählt wie Hendrix vom gitarrenspielend Niemand, der im New Yorker Cheetah Club auftritt, zum aufstrebenden Rockstar wird, der in London für Furore sorgt. Natürlich dürfen auch romantische Geplänkel nicht fehlen. Dafür werden sicherlich Hayley Atwell („Captain America“) sowie Imogen Poots („Need for Speed“) sorgen. „Jimi: All is By My Side“ wurde geschrieben und inszeniert von John Ridley, der dieses Jahr für sein adaptiertes Script von “12 Years a Slave” einen Oscar erhielt. Sein Hendrix-Film startet Ende September in den Staaten. Einen deutschen Releasetermin gibt es bislang noch nicht. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Trailer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen