Trailerpark: "Let's jump the Shark" - Erster Trailer zu SHARKNADO 2: THE SECOND ONE




Dank dem Internet zum Hype und für nicht wenige zum Kult avanciert, verwundert es nicht, dass die Asylum-Produktion "Sharknado" nun ein Sequel erhalten hat. Der erste Trailer zum Film, der am 30. Juli in den USA ausgestrahlt wird, verspricht gewollten Trash in feinster, digitaler Low Budget-Optik. Die Helden des ersten Teils, den unser Jacko gar nicht mochte (siehe Review), Ian Ziering und Tara Reid, sind wieder mit dabei und schwingen erneut die Kettensäge gegen die Tornadohaie. Außerdem noch mit dabei sind Andy Dick, Vicia A. Fox, Judah Friedlander, Judd Hirsh, Kari Wuhrer und Kelly Osbourne. In Deutschland wird „Sharknado 2: The Second One“ wohl wie Teil eins nur fürs Heimkino verwertet. Weise Entscheidung. Viel Spaß mit dem Trailer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen