Gewinnspiel: Wann werdet ihr zur DRECKSAU?




An alle Weltverbesserer und Gutmenschen: ihr habt jetzt Pause! Zum Verkaufsstart von „Drecksau“, der Verfilmung von Irvine Welsh gleichnamigen Bestseller, verlosen wir eine DVD des Films mit James McAvoy in der schweinischen Hauptrolle.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt in die Kommentare unter diesem Beitrag (oder unter dem entsprechenden Posting auf unserer Facebook-Site) wann ihr zu einer echten Drecksau werdet. Dafür habt ihr bis zum 24. Februar 2014, 23:59:59, Zeit. Pro Teilnehmer lassen wir nur eine Antwort gelten (die Erste), der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Achtet bitte darauf, dass wir euch im Falle des Gewinns auch persönlich benachrichtigen können. Also verratet uns wann ihr zu einem echten A…loch werdet. Wir sind auf eure Antworten gespannt.

Hier geht's zu unserer Kritik.


Kommentare:

  1. wenn mich jemand böse ärgert und fertig macht

    christina
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  2. wenn Leute meinen, dass ein Handy es rechtfertigt die (meist privaten und intimen) Telefonate mal einfach in die Öffentlichkeit zu verlegen! Erlebte Beispiele: an der Supermarktkasse; und die Person steht nicht nur in der Schlange, sondern ist auch die Person bei der gerade kassiert wird (ich hasse hochnäsige Ignoranz gegenüber Kassierer/innen, und nein, ich selber bin keine), im vollbesetzten Restaurant/in der Gaststätte.
    Bonus: beide Male mit der Freisprechfunktion und mehrere Minuten lang! Argh!!!

    mein.postfach@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich sehe oder merke wie sich Stärkere an Schwächeren vergreifen,oder auch nur versuchen durch blödes Gefasel nieder zu machen,ja dann schwillt mir der Hals und ich kann zur richtigen Drecksau werden...

    kollberch@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. oder sitzpinkler simulieren?

      Löschen