Trailerpark: Gut gebrüllt, Monster - Zweiter Trailer zu GODZILLA




Der zweite Versuch die japanische Monsterlegende Godzilla in einem Hollywood-Blockbuster zum neuen Star zu machen hat nun einen zweiten Trailer und der ist wie der erste auch verdammt atmosphärisch. Wir freuen und jedenfalls sehr auf den zweiten auch wahrscheinlich auch besseren US-„Godzilla“. Mit dabei sind Aaron Taylor-Johnson, Bryan Cranston, Ken Watanabe, David Strathairn , Sally Hawkins  sowie Juliette Binoche  und Elizabeth Olsen. Am 15. Mai läuft der Film  endlich bei uns an.






Übrigens, wer will, kann sich hier den kultigen Godzilla-Schrei zur Einstimmung immer wieder anhören. Aber Vorsicht: Nicht dass es ein Brunftschrei ist und ihr plötzlich lauter Godzillinen vor der Tür stehen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen