Trailerpark: Bay, Wahlberg, Roboter - Trailer zu TRANSFORMERS: AGE OF EXTINCTION




Der Großmeister des intelligenten Kinos, der Herr der Zwischentöne und humanistischen Formulierung, Michael Bay, ist zurück. Nach seinem Lustspiel „Pain& Gain“ setzt er sich nun zum vierten Mal mit dem Thema künstliche Intelligenz und der Destruktion gesellschaftlicher und physischer Systeme auseinander. Ja, es geht um die „Transformers“, die ab dem17. Juli zurückkehren auf die große Leinwand. Hier der erste Trailer des Films, der wie immer von ARTE co-produziert wurde.


1 Kommentar:

  1. Naja. Ich weiß, dass Transformers keine hohe Erzählkunst des Kinos ist und trotzdem habe ich die Reihe (meistens) als das genießen können was sie ist: kurzweilige Popcorn-Unterhaltung. Nicht mehr. Eigentlich hätte nach einer Trilogie auch Schluss sein können und ich konnte mir nicht vorstellen, dass noch ein Teil überhaupt Publikum findet. Dennoch muss ich zugeben, dass der Trailer zumindest alle primitiven Kino-Sinne anspricht (durchschaubare Handlung, (viel) Action, wahrscheinlich etwas Humor...) und dies wohl ein Film der Kategorie bleibt: Entweder im Kino mit großer Leinwand und Surround Sound oder besser gar nicht. Verpasst man etwas wenn man ihn nicht sieht: wohl kaum. Geeignet fürs erste Date: Bedingt. Ein Film um das Gehirn mal auszuschalten und ein paar bewegten/animierten Bildern zu folgen: klar, wieso nicht.

    AntwortenLöschen