Trailerpark: Clint Eastwoods erstes Musical - Trailer zu JERSEY BOYS




Alter schütz vor Genrewechseln nicht und deshalb verwundert es auch nicht, dass Clint Eastwoods nächster Film ein Musical ist. „Jersey Boys“ ist die filmische Adaption eines Broadway-Hits. Darin geht es um die Biographie von den – wer hätte es gedacht? – Jersey Boys (eigentlich The Four Seasons, aber wir wollen an Ostern nicht kleinlich sein), einem Gesangsquartett, welches mit Hits wie „Bye Bye Baby“, „Dawn“ oder „Sherry“ Musikgeschichte schrieben. Die vier Sänger werden im Film von Erich Bergen, Vincent Piazza, Michael Lomenda und John Llyod Young. Wer auf bekannte Stars nicht verzichten will, der bekommt als Nebendarsteller noch Joe Pesci (Ja, den gibt‘s noch) und Christopher Walken. Das freudig-nostalgische Gesinge startet bei uns am 31. Juli 2014.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen