Trailerpark: Stallone versammelt seine Freunde - Neuer Appetizer zu THE EXPENDABLES 3




Im dritten Teil der Söldner-Reihe bekommen es Stallones Recken mit Conrad Stonebanks, einem alten Teammitglied zu tun, welches einst die Gruppe gründete, nun aber lieber illegale Geschäfte mit Waffen durchzieht. Mel Gibson spielt diesen Waffenhändler und er wird wohl dafür sorgen, dass sich die Entbehrlichen wieder durch viele Gegner und Hindernisse ballern müssen. Regie führt diesmal Patrick Hughes, der zuvor der kleinen aber feinen Thriller „Red Hill“ inszenierte. Neu im Cast dabei sind Kelsey Grammer, Wesley Snipes, MMA-Kämpfer Tito Ortiz, Kellan Lutz, Antonio Banderas, Ronda Rousey, Glen Powell und Harrison Ford. Deutschlandstart ist der 21. August 2014.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen