Trailerpark: Philip Seymour Hoffman greift tief in GOD'S POCKET - Erster Trailer zum Drama rund um Gangster und Bestatter




Erst am Wochenende wurde der erste Trailer zu „A Most Wanted Man“ veröffentlicht, einer der letzten Filme mit Philip Seymour Hoffman. Doch nun gibt es einen Trailer zu einem weiteren Film, der sich das Siegel „Hoffmans letztes Werk“ aufstempeln kann: „God’s Pocket“ Der Trailer macht durchaus Laune und verspricht einen gleichzeitig komische wie tragische Gangstergeschichte im Bestatter-Milieu. Regie führt John Slattery, der zuvor als Schauspieler und Serien-Regisseur (beides „Mad Men") tätig war. Neben Hoffmann versammelt er noch Richard Jenkins, John Turturro, Eddie Marsan und Christine Hendricks. Leider gibt es noch keinen deutschen Starttermin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen