Trailerpark: THE HUNGER GAMES - CATCHING FIRE - Erster Trailer zum Sequel



Fans der Vorlage und des ersten Films dürfen sich freuen. Der erste Trailer zum zweiten Teil der "Panem"-Reihe ist da. Unter der Regie von Francis Lawrence ("Constantine", "I am Legend", "Wasser für die Elefanten"), der auch die nachkommenden Teile inszenieren wird, werden wir Zuschauer erneut in die Welt von Panem geführt. Neben den Stars des Vorgängers (die frisch oscargekrönte Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Heamworth, Donald Sutherland, Woody Harrelson, Stanley Tucci, Elizabeth Banks) kommen nun Jeffrey Wright als Beetee und Philip Seymour Hoffman als Heavensbee zum Cast dazu. Das Drehbuch schrieb u.a. Michael Arndt, der auch für den neuen "Star Wars"-Film in die Tasten haut und für sein Debüt-Script "Little Miss Sunshine" einen Oscar bekam. Es dürfte sicher sein, dass auch das Sequel ein Kassenhit wird, auch wenn wir vom Vorgänger "The Hunger Games" nicht sonderlich begeistert waren.


1 Kommentar:

  1. Der Teaser zeigt ja bloß den Anfang des zweiten Buches. Eigentlich geht es ja wieder in die Arena... trotzdem bin ich gespannt drauf, da ich den ersten Film besser fand als das Buch!

    AntwortenLöschen