Trailerpark: Animierter TARZAN zeigt uns seinen Dschungel, im Teaser zur neuen Verfilmung



Tarzan, der Herr des Dschungel, schwingt im Sommer 2013 wieder durchs Dickicht. Unter der Regie von Reinhard Kloos („Die Konferenz der Tiere“ 2011) darf „Twilight“-Star Kellan Lutz sich den Lendenschurz überziehen. Bevor die Damenwelt jetzt aber kreischend in Ohnmacht fällt, hier noch die Anmerkung dass der neue Film rund um den von Edgar Rice Burroughs erfundenen Urwaldhelden, aus den Animationsrechnern stammt und mit Hilfe der Motion Capturing Technik zum Leben erweckt wird. Das sieht bis jetzt eher etwas seltsam aus. Nun gut, ist ja noch etwas Zeit bis „Tarzan“ in 3D zur Liane greift. Interessant finden wir übrigens, dass die gezeigten Szenen sehr an Disneys Trickfilmversion erinnern. Wir wollen hoffen, dass hier aber auf einen Soundtrack von Phil Collins verzichtet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen