Trailerpark: THOR: THE DARK WORLD - Im ersten Teaser-Trailer wird wieder der Hammer geschwungen




Stop… Hammer-Time!
Der erste Teaser-Trailer zum „Thor“-Sequel „The Dark World“ ist da. Unter der Regie des „Game of Thrones“-Regisseur Alan Taylor darf Chris Hemsworth wieder als Titelheld den Hammer schwingen und sich mit seinem Bruder Loki (Tom Hiddelston) kabbeln. Auch die anderen bekannten Namen des Vorgängers (u.a. Natalie Portman, Rene Russo, Kat Dennings, Ray Stevenson, Idris Elba, Anthony Hopkins) sind wieder mit dabei, auch wenn Miss Portman anfangs wenig Lust darauf hatte die Rolle von Thors Erdengeliebter Jane erneut zu spielen. Zum Glück gibt es aber ja Verträge. Neu dabei ist Christopher Ecclestone, der hier als Gegenspieler Malekith auftreten wird. Voraussichtlich am 31. Oktober, dürfen sich die Fans des Hammerwerfer selbst ein Bild machen, ob Teil 2 den spaßigen, wenn auch nicht gerade fehlerfreien Erstling von Kenneth Branagh, in den Boden hämmern kann.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen