Trailerpark: Sterben fürs Vaterland - Erster Trailer zu Michael Bays 13 HOURS: THE SECRET SOLDIERS OF BENGHAZI





Der Name Michael Bay steht seit nunmehr zwei Jahrzehnten für Action, Explosionen, verärgerte Kritiker und einer kindischen Reaktion auf kritische Stimmen. Nun nimmt sich der Mann, der seit ein paar Jahren regelmäßig die Kino-Charts mit seinen „Transformers“-Filmen zerbombt, eine Geschichte mit wahrem und politisch brisantem Hintergrund vor, um einen spannenden Kriegsfilm zu inszenieren. Nun ist der erste Trailer (normal und R-Rated) zu „13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi“ da, der mit den Bay-typischen Explosionen, patriotischen Einzeilern, Brüllereien, amerikanischen Flaggen und echten Männern aufwarten kann. Kein Mark Wahlberg, dafür aber allerhand Männer mit Gesichtsbehaarung, von denen die bekanntesten wohl James Badge Dale und John Krasinski (siehe Bild) sein werden, rennen hier durch die verfallenen Straßen, beteuern ihren Willen für ihr großartiges Land zu sterben und begeben sich selbstlos auf eine selbstmörderische Reise, um die Anwesenden im amerikanischen Konsulat in Libyen zu retten. Viel Spaß beim Schauen. Der deutsche Kinostart ist übrigens der 4. Februar 2016.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen