Trailerpark: "Das Böse" ist nicht kleinzukriegen - Erster Teaser Trailer zu PHANTASM: RAVAGER





„Phantasm“, in Deutschland unter dem Titel „Das Böse“ bekannt, brachte es bisher auf vier Teile (der letzte erschien 1998), alle geschrieben, produziert und inszeniert von Don Coscarelli, der zuletzt den umwerfenden „John dies at the End“ drehte. Nun, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung wurde Teil 5 der „Phantasm“-Reihe abgedreht (unter der Regie von David Hartman), der wieder all das vereint, was die Fans der Reihe lieben und ehren. Wir haben den ersten Teaser Trailer. Wann und ob der Film zu uns nach Deutschland kommt ist noch ungewiss. Wir gehen aber davon aus, das „Phantasm: Ravager“ hierzulande direkt fürs Heimkino erscheinen wird. Mal schauen ob Teil 5 wie seine Vorgänger auch Probleme mit der Zensur bekommt. Wir sind gespannt.





Keine Kommentare:

Kommentar posten