Trailerpark: Stallone und Schwarzenegger haben einen ESCAPE PLAN und wir den ersten Trailer dazu





Nach „The Expendables“ und „The Expendables 2“ sind die beiden Action-Heroen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in „Escape Plan“ nun bereits zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Doch diesmal wohl in gleichberechtigten Rollen. Der Film, der einst noch „The Tomb“ hieß, wurde von Mikael Hafström („Entgleist“, „Zimmer 1408“) inszeniert und soll Schwarzeneggers Comeback wohl noch etwas Feuer verleihen, immerhin floppte sein Post-Gouverneur-Actioner „The Last Stand“ nicht nur hierzulande massiv an den Kinokassen. Der erste Trailer zu „Escape Plan“ verspricht solide Hausmannkost inklusive futuristischem Knast, maskierten Wärtern, einem bösen Direktor und Onelinern der alten Schule. Neben den beiden Top Stars sind außerdem noch Sam Neill, Jim Caviezel, Curtis „50 Cent“ Jackson und Vincent D’Onofrio zu sehen. Ob „Escape Pan“ der große Hit wird, der Schwarzenegger wieder zu einer großen Nummer macht bleibt abzuwarten. Am 16. Oktober startet der Film in den USA. Wann der Prison-Breaker zu uns kommt, ist noch nicht bekannt.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen