Promotion: Gewinnt die HANGOVER-Trilogie auf Blu-ray





2013. Das Jahr des Wolfpack. Zum DVD/BD-Start von "Hangover 3" verlosen wir die gesamte Trilogie einmal auf Blu-ray.

Was ihr tun müsst:
Nehmt unten einfach am SUPERFAN-QUIZ zu "Hangover" teil und postet euer Ergebnis als Kommentar im Blog unter diesem Beitrag, auf unserer Facebook-Site oder schreibt uns via Twitter. Achtet bitte darauf, dass wir euch im Falle eines Gewinns auch persönlich benachrichtigen können.

Das Gewinnspiel geht bis zum 25. Oktober 2013, 23:59:59. Die Teilnahme ist nur innerhalb von Deutschland möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



8 Kommentare:

  1. Ich bin ein "Hangover-Held" - Und das, obwohl ich den Film noch nicht einmal gesehen habe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Quiz gespielt und bin ein Hangoverheld

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel. Im April war ich mit meinem Freund in Bangkok in der Bar (Hochhaus) aus dem zweiten Teil. Kann ich jedem eingefleischten Fan nur empfehlen.

    Mein Ergebnis im Quiz
    GRATULATION! DU BIST EIN
    HANGOVER-HELD!
    DU KENNST DAS WOLFSRUDEL BESSER, ALS ES SICH SELBST KENNT! KEINES SEINER ABENTEUER WÄRE OHNE DICH KOMPLETT!



    carolin.bayer86@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das beste Info zu meinem Ergebnis ist, dass ich tatsächlich nur den ersten Teil gesehen habe und trotzdem mit Bestleistung das Quiz abschließen konnte. Ist das jetzt ein Kompliment an meine Kombinationsfähigkeit oder ist der Film doch nur wieder sehr einfach gestrickt, wenn vielleicht auch unterhaltsam...? Der Preis ist mir übrigens egal, aber ich mag Quizspiele...

    Mein Ergebnis
    Gratulation! Du bist ein HANGOVER-HELD!
    Du kennst das Wolfsrudel besser, als es sich selbst kennt! Keines seiner Abenteuer wäre ohne dich komplett!

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin ein HANGOVER-Held ! Super, oder ?

    Grüße,
    ulpo

    ulpo2 (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bin nur ein "HANGOVER-HALB-DA!" . Denke ich muss mir die Filme unbedingt noch mal ansehen.

    LG,
    Andreas (rottus@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Auch für mich gilt:

    Gratulation! Du bist ein HANGOVER-HELD!

    Wünsche schöne Tage

    Oleg (oschwabauer@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. GRATULATION! DU BIST EIN
    HANGOVER-HELD!

    WOW !!

    Schönes Wochenende !

    minix30@web.de

    Inge

    AntwortenLöschen