Trailerpark: Die neue Erfolgskomödie aus Frankreich - Deutscher Trailer zu VERSTEHEN SIE DIE BÉLIERS?




So ganz wissen wir noch nicht, ob der Werbespruch „Die neue Erfolgskomödie aus Frankreich“ Fluch oder Segen ist, denn nicht alles was bei unseren Nachbarn gut ankommt hat uns gefallen oder wurde hierzulande ein Hit. Allerdings gefällt uns der Trailer zur Komödie „Verstehen Sie die Béliers?“ doch ganz gut. Der Film erzählt von einer Familie, in der alle taubstumm sind, bis auf die Tochter, die für ihre Eltern und ihren Bruder sozusagen der Schlüssel in die Welt der Hörenden ist. Als das liebe Töchterchen aber ihr Gesangstalent entdeckt birgt dies ein ordentliches Konfliktpotenzial. Der Film von Regisseur Éric Lartigau ist für sechs Césars nominiert und lockte alleine in den ersten 19 Tagen über 3 Millionen Zuschauer in die französischen Kinos. Wir hoffen da wartet ein neuer „Willkommen bei den Sch’tis“ oder „Ziemlich beste Freunde“ auf uns. Am 5. März startet die Komödie auch in Deutschland. Viel Spaß mit dem deutschen Trailer.


1 Kommentar:

  1. Ich glaube ich habe hiermit den Film für meinen nächsten Kinobesuch gefunden. Danke für den Trailer.

    AntwortenLöschen