Trailerpark: Neue Synchronfassungen für TED



Das Spielfilm-Debüt von "Family Guy-"-Erfinder Seth MacFarlane ist ein großer Erfolg. Ab dem 6. September erscheint der Film in zwei neuen Synchronfassungen, wenn auch nur in ausgewählten Kinos. In der einen Version wird der ungehobelte Bär mit bayrischem Dialekt unherprollen, in der zweiten macht der Plüschgeselle einen auf Berliner. Die Trailer sind ganz ulkig, dadurch dass Titelfigur Ted aber der einzige ist der dialektet und dass ansonsten keine neuen Szenen oder Gags hinzugefügt wurden, bleibt es sehr fraglich ob sich ein erneuter Kinobesuch lohnt. Wer die doch recht gelungene Komödie noch nicht gesehen hat und bei Dialekten einen Zwerchfellkrampf bekommt, dürfte aber wohl seinen Spaß haben. Ob die Dialekt-Fassungen auch ihren Weg auf die DVD und Blu-ray finden wird, ist noch nicht bekannt.


Hier geht's zum bayrischen "Ted"-Trailer

Hier geht's zum berlinerisch'n "Ted"-Trailer


Und hier noch mal der Trailer auf Hochdeutsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen