Trailerpark: Erster Trailer zu GRUDGE MATCH, oder: Balboa gegen LaMotta




Er kann wohl auch komisch sein, dieser Sylvester Stallone. Bevor er die Kinos mit „The Expendables 3“ wieder zum Schlachtfeld macht, kommt zuvor (zumindest in den USA) die Tragikomödie „Grudge Match“ in die Lichtspielhäuser. In dem Film von Peter Segal („Die Wutprobe“) spielt Stallone einen alten Boxer, der gegen seinen ebenfalls rüstigen Dauerrivalen endlich in den Ring steigt. Das Interessante an „Grudge Match“ ist natürlich, das Sly einen Boxer außerhalb des „Rocky“-Universums spielt. Dabei sollte aber noch erwähnt werden, dass sein Widersacher von niemand geringerem gespielt wird als Robert DeNiro, der als Jack LaMotta in „Wie ein wilder Stier“ ebenfalls eine ikonische Boxerrolle in seiner Vita stehen hat. Ansonsten sind noch Alan Arkin, Kevin Hart, Kim Basinger und Jon Bernthal in „Grudge Match“ zu sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen