Trailerpark: Fesselt nicht - Erster Trailer zu FIFTY SHADES OF GREY




Nach dem ersten Teaser ist nun auch der erste Trailer zu „Fifty Shades Grey“, der Verfilmung des Romans, sorry, Skandalromans von E.L. James erschienen. Unter der Regie von Sam Taylor-Johnson darf Jaime Dormen Newcomerin Dakota Johnson verführen und in die sinnliche Welt der Handschellen, Peitschen und Klapse einführen. Uns fesselt der Trailer genauso wenig wie der Teaser, aber wir sind ja auch Anhänger von Blümchensex, Kuscheln und „lass uns Freunde bleiben“. Ab 12. Februar startet der Film in den deutsche Kinos. Wetten bzgl. der FSK-Freigabe werden jetzt von uns entgegen genommen.


Kommentare:

  1. Featuring an exclusive Version of "Crazy in love" by Beyonce?
    Na da darf ich mir den Film ja auf keinen Fall entgehen lassen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ein weiterer Grund, warum mir der Film egal ist :D

      Löschen
    2. Nächstes Mal halte ich mein "Sarkasmus"-Schild hoch ;)

      Löschen
    3. Ja bitte. Aber mit Druckschrift, Leuchtfarbe und Glitzer-Effekten. :D

      Löschen