Trailerpark: Red Band Trailer zu MOVIE 43, oder: Gerald Butler als Zwerg




Zugegeben, "Movie 43" erinnernt auf den ersten Blick an die katastrophalen Comedys des Duo Infernale Friedberd und Seltzer, doch die Komödie, die ähnlich wie der Parodie-Klassiker "Kentucky Fried Movie" wohl nur einzelne Gags vom Stapel lässt und keine zusammenhänge Geschichte erzählt, wurde zum einen von einem ganzen Haufen Regisseure inszeniert (natürlich nicht alle zusammen, sondern jeder eine Episode, bzw. Gag) und der Cast ist beachtlich. Vor allem Gerald Butler als Zwerg sticht heraus. Im Januar startet "Movie 43" in den USA, wann er zu uns kommt? Irgendwann später. Hoffentlich, denn auch wenn der Trailer voll ist mit Unter-der-Gürtellinie-Humor, spaßig sieht der 2-minütige Zusammenschnitt schon mal aus.




Hier noch schnell die Darsteller des Films, nur um zu verdeutlichen, wer sich hier alles die Ehre gibt: Richard Gere, Terrence Howard, Kate Winslet, Naomi Watts, Emma Stone, Lieve Schreiber, Halle Berry, Stephen Merchant, Anna Faris, Kristen Bell, Seann William Scott, Jason Sudeikis, Kate Bosworth, Justin Long, Gerald Butler (ja, als Zwerg!), Uma Thurman, Elizabeth Banks (die selbst auch Regie bei einem Segment des Films übernahm), Christopher Mintz-Plasse, Chloë Grace Moretz, Kieran Culkin, Josh Duhmael, Jack McBrayer und Hugh Jackman. Erwähnte ich schon Gerald Butler als Zwerg?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen