Trailerpark: Simon Pegg macht auf Walter Mitty - Trailer zur Bestseller-Verfilmung HECTOR AND THE SEARCH FOR HAPPINESS




„Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück“ von Autor Francois Lelord war eines der erfolgreichsten Bücher der letzten Jahre. Nun wartet auch die Verfilmung darauf, die Welt zu erobern. Simon Pegg spielt darin den Psychiater Hector, der durch die Welt reist, um nach dem wahren Glück zu suchen. Der neue Trailer wirkt wie eine etwas europäischere Version von Ben Stillers letzter Regiearbeit „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“. Bei „Hector and the Search for Happiness“ geben sich allerdings wesentlich mehr internationale Schauspieler die Klinke in die Hand. Mit dabei sind: Rosamund Pike, Jean Reno, Stellan Skarsgard,  Toni Collette, Christopher Plummer, Togo Igawa sowie Marianne Sägebrecht und Veronica Ferres (!). Regie führt Peter Chelsom („Funny Bones“, „The Mighty“). Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer. Uns sieht das Ganze etwas zu glatt aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen