Trailerpark: Takeshi Miike kommt endlich wieder ins deutsche Kino - Trailer zu WARA NO TATE - DIE GEJAGTEN




Takeshi Miike Filme sind alles, nur keine Seltenheit. Dass eines seiner Werke es aber bei uns regulär in die Kinos schafft, ist durchaus etwas Besonderes. Sein erster, von einem großen Studio (Warner) produzierter Film, der Thriller „Wara No Tate – Die Gejagten“, kommt ab dem 10. Juli 2014 in unsere heimischen Lichtspielhäuser. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Cops, die einen verurteilten Pädophilen und Mörder transportieren müssen. Der Vater eines seiner Opfer hat jedoch ein immens hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Die Geschichte erinnert ein wenig an Clark Johnsons Actionfilm „S.W.A.T. – Die Spezialeinheit“. „Die Gejagten“ wird aber sicherlich eine ganz andere Handschrift tragen. Zur Einstimmung hier der Trailer. Viel Spaß damit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen