Specials: COMMERCIAL KICK OFF - Die diesjährigen Movie Spots beim Super Bowl (Teil 2)




Bevor es losgeht: hier geht's zum ersten Teil des Specials.



Transformers: Age of Extinction
Ab 17. Juli lässt Michael Bay wieder die Roboter tanzen. Diesmal gibt’s sogar Dinobots und Mark Wahlberg. Im ersten Spot zum Blockbuster, wird in knapp 40 Sekunden mehr zerstört und fliegt in die Luft als vermutlich in der gesamten „Lethal Weapon“-Reihe.




Pompeii 3D
“Game of Thrones”-Recke Kit Harrington und “Sucker Punch”-Aktrice Emily Browning kämpfen gegen dreidimensionale Lava. Inszeniert wird das Ganze von Paul W.S. Anderson. Sorry, aber trotz Vulkan lässt uns das kalt. Wer’s sehen will, muss nur noch bis zum 27. Februar warten.




The Monuments Men
Der Clooney Schorschi führt mal wieder Regie. Die wahre Geschichte einer Gruppe von Soldaten, die während des zweiten Weltkrieges Kunstschätze vor den Nazis in Sicherheit bringen, verspricht mindestens solides Superstarkino. Ob noch mehr drin ist, davon kann man sich ab dem 20. Februar selbst ein Bild machen.




Need for Speed
*Vroom* „Breaking Bad“-Star Aaron Paul lässt den Asphalt brennen und mehr sollte niemand von der Adaption des gleichnamigen Videospiels erwarten. Action- und Motorfans sollten mit „Need for Speed“ wohl die Wartezeit bis zum siebten Teil von „Fast & Furious“ überbrücken können. Start: 20. März.




The Muppets Most Wanted
Wir können den 1. Mai und damit de deutschen Start der Sequel zu „The Muppets“ nicht mehr erwarten. Diesmal bekommen es die kultigen Puppen mit einem fiesen Kermit-Double, russisscher Gefängniswärtern und einem französischen Superbullen. Das kann nur toll werden.




The Amazing Spider-Man 2
Im ersten Teil unseres Super Bowl-Specials gab es bereits einen Spot. Doch ein zweiter sowie ein ausführliches Sizzle Reel wurden  noch nachgereicht. Viel Spaß.








24: Live Another Day
Als Bonus hier noch der erste, richtige Teaser zur Rückkehr von Superagent Jack Bauer. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen