Trailerpark: BULLET TO THE HEAD, THE LAST STAND


Mit BULLET TO THE HEAD meldet sich Regie-Urgestein Walter Hill zurück. Hill, der Werke wie „The Warriors“, „Der letzte Amerikaner“ oder „Nur 48 Stunden“ inszenierte war in den 1980ern ein Garant für unterhaltsame wie routiniert inszenierte Actionfilme, doch Hill geriet in Vergessenheit, was auch mit seinen bescheidenen letzten Filmen zu tun haben könnte. Vielleicht gelingt ihm ja mit BULLET TO THE HEAD ein Comeback? Der Trailer verspricht hausgemachte Action. Sieht weder sonderlich innovativ noch herausragend aus, als DVD-Futter aber bestimmt gut konsumierbar. Im  März soll der Film in Deutschland in die Kinos kommen.







Von einer gealterten Action-Ikone zur nächsten. Arnold Schwarzenegger meldet sich mit THE LAST STAND aus seiner politischen Pause zurück. Der Trailer sieht recht vielversprechender aus. Regisseur Kim Jee-woon, der hier sein Hollywood-Debüt gibt, scheint zu wissen, was Arnie-Fans wollen: satte Action, große Knarren und (pseudo-) coole Sprüche. THE LAST STAND empfiehlt sich vom Trailer her, als bleihaltiger Action-Blockbuster ohne Sinn aber dafür mit einem Augenzwinkern. Im Gegensatz zu BULLET TO THE HEAD macht der Trailer zu THE LAST STAND Lust auf mehr, auch weil sich die Castlist von Kim Jee-woons Film sich so vielversprechend wie wahnwitzig liest: Forest Whitaker, Johnny Knoxville, Peter Stormare. Start soll der 17. Januar sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen