Trailerpark: Der beste Freund als Samenspender - Erster Trailer zu TED 2




Der sprechende Pöbelbär ist zurück. Nach dem großen Erfolg von “Ted” bringt und Autor, Regisseur, Produzent und Darsteller Seth MacFarlane nun “Ted 2” und nachdem es in den letzten Wochen immer wieder News zum Thema gab, wurde nun endlich der erste Trailer veröffentlicht. Dieser verrät nun auch worum es in der Komödie geht. Ted und seine Freundin heiraten und wollen nun ein Kind. Da Ted leider aus Textil besteht und somit Unfruchtbar ist, soll sein Freund John für ihn als Samenspender einspringen. Doch die amerikanische Justiz ist sich nicht sicher, ob ein lebender Teddybär ein guter Vater wäre. Es kommt zu einem Gerichtsprozess, in dem Ted zeigen muss, dass er nicht nur eine große Klappe hat, sondern auch als Elternteil herhalten kann. Der erste Trailer zu „Ted 2“ hat schon einige nette Gags in Petto (Stichwort: Samuel L. Jackson), ihm fehlt aber natürlich der Überraschungseffekt des ersten Teils. „Ted 2“ läuft ab 25 Juni in unseren Kinos. Mit dabei sind u.a. Mark Wahlberg, Amanda Seyfried und Morgan Freeman.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen