Specials: Von Waschbären, Robin Williams und verdammt große Heuschrecken - Unsere Tops & Flops des August 2014




Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt mit unserem Podcast (der immer noch keinen richtigen Namen hat).
Diesmal quasseln souli und stu über ihre Tops und Flops des letzten Monats. Dabei gehen sie nicht nur auf aktuelle Kinofilme und DVD-Starts ein, sondern auch auf ältere Filmkaliber. Mal wieder reden die Beiden ohne echtes Konzept und Ahnung. Und nein, JackoXL ist diesmal wieder nicht dabei. Beim nächsten Mal bestimmt!

Technisch bieten wir euch die von uns gewohnte Mager-Qualität. Wir sagen jetzt einfach mal, das ist alles so gewollt – wegen der Stilistik und so.

Hier noch schnell die im Podcast so oft erwähnten Verlinkungen zu den Reviews (wir haben bestimmt wieder welche vergessen):


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen