Trailerpark: A Star is born - Erster Trailer zum Paul Potts-Film ONE CHANCE




Jeder hat’s gesehen, wie dieser pummeliger Handyverkäufer mit den schlechten Zähnen zuerst nur Gelächter erntete, als er bei der Castingshow „Britains got Talent“ auftrat und der Jury erzählte und würde jetzt eine Stück aus einer Oper singen. Doch aus dem Gelächter wurde Sprachlosigkeit, denn dieser unscheinbare Typ namens Paul Potts konnte wirklich wunderschön singen. Seine Performance ging medial einmal um die Welt und nachdem seine Zähne gerichtet wurden, trat er in diversen anderen Shows, Werbespots und Events auf. Eine wahre Geschichte, die ein wenig an die Legende des Tellerwäschers erinnert, der zum Millionär wurde. Ideal also für eine Verfilmung. Regisseur David Frankel („Der Teufel trägt Prada“) nahm sich der unglaublichen Story an. Zugegeben, mehr als stringentes Gefühlskino darf wohl keiner erwarten, aber wenn der Film es schaffen sollte, diesen einen großen Moment des Paul Potts zumindest grobschlächtig so emotional packend einzufangen wie es damals war, dann dürfte mit „One Chance“ zumindest ein simpler aber gut konsumierbarer Film dabei rauskommen. Als Potts ist James Corden zu sehen, der zuvor nur in kleineren Rollen zu sehen war. Wann „One Chance“ bei uns startet ist noch nicht bekannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen