Trailerpark: Elijah Wood stalkt Sasha Grey - Erster Trailer zu OPEN WINDOWS




Mit „Timecrimes“ gelang Regisseur Nacho Vigalondo eine kleine Genreperle, die trotz ihrer stiefmütterlichen Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray doch einen gewissen Kultstatus erreichen konnte. Nach seiner Mitarbeit beim Episodenfilm „The ABCs of Death“ hat Vigalondo nun seinen zweiten Spielfilm am Start. Den ersten, spanischen Trailer könnt ihr hier sehen. In „Open Windows“ geht es um einen Fan, der seine Liebe zu einer Schauspielerin recht obsessiv betreibt. Hauptdarsteller des Thrillers, der bis jetzt keinerlei Release-Datum inne hat, sind Elijah Wood und Ex-Pornostar und Künstlerin Sasha Grey, die in Steven Soderberghs tollem „The Girlfriend Experience“ bereits beweisen konnte, dass sie mehr kann als männliche Gelüste zu befriedigen. Für Wood scheint dies die zweite Psychopathenrolle zu sein. Anscheinend hat er durch sein Mitwirken in „Alexandre Ajas Maniac“ Gefallen daran gefunden. Warum auch nicht. Der ewige Hobbit tut gut daran, sein Image in eine erwachsenere Richtung zu lenken, was er ja auch mit seiner Beteiligung an der großartigen Comedy-Serie "Wilfred" tut.






Keine Kommentare:

Kommentar posten