Trailerpark: Erster Trailer zu BAD MILO, dem Film mit dem Dämon aus den Tiefen des...




Ach, immer diese Dämonen. Machen sie es sich normalerweise in Waldhütten, jungen Frauen und Kellern gemütlich so wählt die Horrorkomödie „Bad Milo“ einen ganz besonders kuschliges Plätzchen für ihre Höllenkreatur aus: den Hintern eines Mannes. Das ist genial? Nein bescheuert? Vielleicht doch einfach nur dumm? Oder eventuell doch ganz clever? Wir sind da aktuell noch etwas ratlos. Nur eines dürfte sicher sein, an „Bad Milo“ von Jacob Vaughan, der noch keinen deutschen Starttermin hat, werden sich bereits vor Veröffentlichung die Geister (aus)scheiden. Der Cast setzt sich u.a. aus Patrick Warburton, Peter Stormare, Toby Huss und Gillian Jacobs zusammen. Wir sind gespannt ob dieses Werk in die (Achtung: Wortwitz) Annalen der Filmgeschichte eingehen wird.

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen