Trailerpark: THE HOBBIT: THE DESOLATION OF SMAUG - Der erste Teaser-Trailer hat Mittelerde verlassen




Am 13. Dezember geht die Reise von Bilbo Beutlin weiter. Das wird ein Hit. Auch wenn "Eine unerwartete Reise" äußerst gemischte Reaktionen erhielt, nicht nur wegen seiner visuellen Auflösung. Wir freuen uns aber auf „Der Hobbit: Die Einöde von Smaug“ und hoffen, nein, freuen uns auf einen epischen Blockbuster für die Weihnachtszeit. Neu dabei sind diesmal Luke Evans, Evangeline Lilly und Lee Pace. Orlando Bloom darf auch wieder als Legolas Pfeile verschießen. Etwas traurig sind wir, da der Trailer bereits Smaug zeigt. Damals beim "Herr der Ringe", wurde Gollum erst im Kino voll präsentiert. Aber gut, das wird uns den Film schon nicht madig machen.


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen