Trailerpark: THE MAN WITH THE IRON FISTS


Das Rapper RZA ein großer Fan von Kung-Fu-Filmen ist, ist kein Geheimnis und auch dass er gute Kontakte zu Größen wie Quentin Tarantino hat, solltet wohl niemanden verwundern, schließlich arbeitete RZA am Score von "Kill Bill" mit. Dennoch, sein Regie-Debüt THE MAN WITH THE IRON FISTS, zu dem nun ein neuer Red Band Trailer erschienen ist, lässt den geneigten Genre-Fan schon etwas freudig-fassungslos zurück. Der Trailer verspricht Gewalt und Spaß. Herz, was willst du mehr? Dazu kommt eine Besetzung die ihres Gleichen sucht: Lucy Liu (hm, ja, okay), der Wrestler Batista (groß und böse, hell yeah), RZA als Held, Kult-Lady Pam Grier ist auch dabei und als Sahnestück Russel Crowe als fieser Fiesling. Die Kinokarte ist schon so gut wie reserviert und irgendwie kotzt mich die Ankündigung, dass der Film in 3D kommt, auch nicht an.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen